Visionen
sichtbar machen.

So nehmen Ideen Dimension an: In unserer modernen Konstruktionsabteilung können wir alle Wünsche der Kunden visualisieren und umsetzen.Die Daten werden von uns mit CAD direkt in eine Bauanleitung umgesetzt. Anhand dieser wird vom Werkzeugbau mittels CAM ein hochpräzises Tiefziehwerkzeug produziert.

Ein erster Prototyp zeigt uns und dem Kunden, ob aus einer Zeichnung, einer Skizze oder gar einer Idee eine serienfähige Erfolgsgeschichte wird. Mit höchster Präzision können wir nun kostenoptimiert und mit schnellen Reaktionszeiten in Produktion gehen.

Unsere eigene Entwicklung und der hauseigene Formenbau garantieren den Kunden, dass ihre Wünsche exakt und zeitnah Form annehmen, aus einer Hand, mit einem Qualitätsversprechen.

Formate für den Datenaustausch: Catia V5, IGES, STEP, DXF, DWG, VDA, STL, E3 oder E2.
Datentransfer: ODETTE, FTP-Server oder per Mail.

Immer in
Topform.

Mit absoluter Präzision erstellen wir auf modernsten Maschinen die fertigen Formen. Um unseren hohen Standards  jederzeit gerecht zu werden, erfolgt der Großteil der Produktion direkt bei uns im Haus.

Somit können sich unsere Kunden jederzeit auf die bewährte POLYPLAST-Qualität verlassen und profitieren von unseren kurzen Reaktions- und Lieferzeiten.

Durch unsere interne Produktion und die enge Kooperation mit ausgewählten externen Partnern im Umland bieten wir selbst bei Kleinserien attraktive Konditionen.